Trotz Corona Grund zum Feiern? – Diese Schutzvorkehrungen kannst du bei RetroFotobox erwarten! |
Fotobox desinfiziert gereinigt Corona Covid 19
Fotobox, desinfiziert, Corona, Covid 19
51026
post-template-default,single,single-post,postid-51026,single-format-standard,edgt-core-1.3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.1,vigor-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive
Hund Desinfiziert und gereinigt Fotobox Accessoires

Trotz Corona Grund zum Feiern? – Diese Schutzvorkehrungen kannst du bei RetroFotobox erwarten!

Fotobox Retro Leinwand Mädels Spaß Party Hochzeit

Wer hätte das gedacht, über ein Jahr später befinden wir uns immer noch in der Pandemie und es scheint kein Ende zu geben! Hochzeiten, Geburtstage und das Zusammensein mit Familie und Freunden, wurden auf die Warteliste gesetzt. Der Fotospaß sollte allerdings nicht mehr lange warten! Wir bei Retro Fotobox haben unsere Schutzvorkehrungen erhöht und bieten dir speziellen Konditionen an, wie du trotz Pandemie auf den Fotospaß nicht verzichten musst.

Sicher und gesund durch die Pandemie mit unseren Vorkehrungen

Ja, wir wissen nicht wie lange diese Corona-Pandemie noch gehen wird, sodass „Der schönste Tag des Lebens“ nicht mehr weiter warten sollte. Wichtig ist es nur den Fokus auf die richtigen Schutzmaßnahmen, die eigene Gesundheit sowie die Gesundheit der Liebsten zu setzen.

 

Damit solche Feiern auch ein Erfolg werden, haben auch wir unsere Schutzvorkehrungen angepasst und ermöglichen es dir mit unseren Neuerungen unsere Retro Fotobox Produkte, wie dem Wunderspiegel oder das Vintage-Fotostudio problemlos als Aktivität auf deiner Feier anzubieten. Welche Vorkehrungen das genau sind, möchten wir dir hier vorstellen!

Kundenservice wird bei uns großgeschrieben

Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Kunde stehen für uns an erster Stelle! Deine Wünsche und der Spaß deiner Gäste sind uns wichtig, sodass du uns bei jeglichen Fragen, Anmerkungen oder Problemen direkt kontaktieren kannst. Wir können dich individuell beraten und dir so bei allen Fragen zur Seite stehen.

Kostenfreie Umbuchung & Stornierung möglich

In der heutigen Zeit ist scheinbar eine Planung kaum noch möglich. Stetig ändern sich die Corona-Regelungen und wir können nicht wissen, was in den kommenden Wochen auf uns zukommt. Das haben auch wir erkannt und bieten unseren Kunden demnach eine kostenfreie Umbuchung oder auf Wunsch auch eine Stornierung an. Ob die Retro Fotobox oder die Retro TV-Fotobox, unsere Produkte passen sich deinen Plänen an. Du musst deine Party um eine Woche verschieben? Kein Problem, kontaktiere uns und wir können deine Buchung anpassen.

ImageImage

Neue Scanfunktion mit dem QR-Code übers Handy kann die Fotobox gesteuert werden

Der Corona-Virus kann bis zu 9 Tage lang auf einer Oberfläche überleben, sodass es nicht nur wichtig ist regelmäßig seine Hände zu waschen, sondern zugleich auch so gut es geht Berührungen, wie bei einem Touch-Pad zu vermeiden. Daher haben wir nicht nur unsere Buchungsoptionen angepasst, sondern auch unsere Technik. So kannst du und deine Gäste die Retro Fotobox nun ganz einfach per Handy steuern. Dafür musst du einen QR-Code scannen und kannst du so auf die Box zugreifen. Das Beste ist, so müssen deine Gäste die Retro Fotobox gar nicht erst berühren, um tolle Fotos zu machen – Das ist sicher und sorgt für Spaß zugleich!

Online-Galerie leicht abrufbar

Statt mit vielen Klicks auf dem Touch-Pad die Fotos abzurufen, kannst du nun alles über unsere Webseite und aus der Distanz machen. Mit wenigen Klicks über dein Handy, Laptop oder PC die gewünschten Bilder herunterladen.

Hund Desinfiziert und gereinigt Fotobox Accessoires

Desinfektion unserer Produkte

Selbstverständlich werden alle unsere Produkte ausgiebig gereinigt und desinfiziert. Wenn wir die Retro Fotobox Produkte liefern, kannst du dir sicher sein, dass diese nicht nur in bester Qualität, sondern zugleich auch blitzeblank sind!

Achte auf die Risikofaktoren deiner Feier, um Sicherheit zu gewährleisten!

Wie du siehst, haben wir die Retro Fotobox Produkte Corona-spezifisch angepasst, sodass du nicht nur ein desinfiziertes Produkt geliefert bekommst, sondern zugleich mit der neusten Technik die Boxen, sowie den Wunderspiegel aus der Distanz mit deinem eigenen Handy steuern kannst. Beachte auf deiner Feier die möglichen Risikofaktoren, wie beispielsweise Verkleidungen und Accessoires. Wir liefern auf Wunsch einen Koffer mit Verkleidungsmaterial, welches desinfiziert und gereinigt wurde. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du auf die Fotobox setzen möchtest oder nicht. Wir haben alle möglichen Vorkehrungen getroffen, um den Schutz und die Sicherheit deiner Gäste zu gewährleisten.

 

Wir hoffen bald wieder den Spaß und die Freude auf Partys mit unseren Fotoboxen zu verbreiten, bis dahin bleibe gesund und sei dir sicher, bald lassen wir es wieder krachen!